Ongsiek's nicht nur Elektroseiten
GAS Installationen
http://www.ongsiek.de/gas-installationen.html

© 2016 Ongsiek's nicht nur Elektroseiten
 

Gas, ein moderner und vielseitiger Energieträger

Hier sehen Sie, einige Bilder zu fertigen oder fast fertigen Gasinstallationen.

Neue Gasinstallation im Altbau mit Einrohrzählern.

Hier, wurde eine Gasanlage erneuert, da von Flüssiggas auf Erdgas umgestellt wurde.  Verteilung für ein 2 Fam.- Haus.

 

 

Gasverteilung und komplette Neuinstallation der Gasanlage nach Hausbesitzerwechsel.

Hier wurde die komplette Gasinstallation erneuert, da der neue Hausbesitzer es ratsam fand, die schon in die Jahre gekommene Installation ( Zähler in den Wohnungen ), zu erneuern. Der Mann hatte recht.

Bilder: Verteileranlage mit Zweirohrzählern für ein 3 Fam. Haus.